Netzteil Verkabelung grade Sleeven

JonnymcMove

Neuling
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe ich Sleeve grade wieder mein Netzteil neu es ist ein Be Quiet pure power L8 630watt Modular. Also ich bin grade bei den 2 Pci 8pin steckern für die Grafikkarte und wollte die dreifarbig Sleeven. Das Problem ist die Kabel die zur Gk gehn, sind alle in der richtigen Reihenfolge aber bei der anderen seite Richtung Netzteil sind die Kabel über Kreuz. Also oben sind 4 gelbe und unten 4 schwarze nur halt nicht nebeneinander wie an der anderen Seite. Und jetzt die frage kann ich die Kabel einfach in die gleiche Reihenfolge wie oben stecken damit die Kabel "gerade" sind? Also natürlich nicht gelb und schwarz vertauschen nur schwarz bei schwarz und gelb bei gelb umstecken. hätte euch gerne ein bild gemacht aber mein PC ist grade ohne strom :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange du sicherstellst das Gelb auch wider in Gelb u. Schwarz wider in Schwarz kommt kann da nichts passieren.

aber passe auf es könnte sein das sich da Kabel verzweigen, denn an der Karte sind ja 3xGelb u. 5x Schwarz. wenn das am Netzteil wirklich 4x Gelb u. 4x Schwarz ist müssen sich die Kabel in dem original Sleeve aufteilen

Super dank dir endlich Hilfe :hail: hab grade noch mal geschaut es sind 3 gelbe und 5 schwarze am Netzteil dann passt es ja :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh