Alter, vorhin hab ich geguckt. Bau meine neue Xonar in meinen Rechner, und alles schön verkabelt. Schalte wieder ein, und denke noch, das riecht aber komisch. Gucke in den Rechner, uiuiuiiiii, schnell wieder ausgemacht. Rauchschwaden zogen durch mein Case! Hab ich ja noch nie gesehen!
Also Case wieder auf, und nachgesehen. Da ist ein kompletter Kabelstrang weggeschmort! Immer so 2-4cm lang ist das Sleeve weggebrutzelt. Die Ummantelung vom roten Kabel ist komplett weg stellenweise. Zieht sich über den kompletten Strang, beschränkt sich aber auf die rote Ader.
Netzteil ist (war) ein Corsair Vx450w. Vorher ging es wunderbar, an dem verschmorten Strang hing nur ein Anschluss von der Graka. Sonst nichts.
Habt ihr ne Ahnung, wie das plötzlich kommt?
.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
Also Case wieder auf, und nachgesehen. Da ist ein kompletter Kabelstrang weggeschmort! Immer so 2-4cm lang ist das Sleeve weggebrutzelt. Die Ummantelung vom roten Kabel ist komplett weg stellenweise. Zieht sich über den kompletten Strang, beschränkt sich aber auf die rote Ader.
Netzteil ist (war) ein Corsair Vx450w. Vorher ging es wunderbar, an dem verschmorten Strang hing nur ein Anschluss von der Graka. Sonst nichts.
Habt ihr ne Ahnung, wie das plötzlich kommt?
.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.