Netzteil von Arctic Cooling Silentium T2

Vanom

Semiprofi
hallo, für meinen neuen rechner, dessen kauf mitte märz ansteht, möchte ich das Arctic Cooling Silentium T2 als gehäuse. reicht dessen 350W netzteil aus? es soll ja etwas mehr power haben als "gewöhnliche" 350W netzteile. will mir zwar vorerst ne 6600gt holen, aber später soll auch ne 6800ultra genügend saft haben. sonst normale anzahl an komponenten, vorerst eine festplatte, aber auch zwei sollte kein problem sein.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
direkt ein 500W netzteil? wäre das nicht etwas übertrieben? :rolleyes:
mein jetziges system ist nen athlon xp 2400+, 1 dvd laufwerk, 1 festplatte und 1 geforce4 mx :heul:. netzteil ist 300W stark.
bin mir natürlich bewusst, dass nforce4 boards und ne ultra mehr strom verbrauchen, aber direkt nen 500W netzteil?
mfg

Ganz langsam Mädels! :d

" Our PSU is tested with a 3.8 GHz Pentium 4 and a NVIDIA 6800 Ultra VGA board" steht auf der AC-Seite, also sollte es auch funktionieren!

also ich hab das t2 mit zwei festplatten und zwei laufwerken und ne 6600gt und hab keine probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh