Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich dir so nicht sagen, aber die stecker sind ja genormt und haben auch unterschiedliche geformte "löcher", damit man sie ja nicht aus versehen falsch aufsteckt. wenn der stecker also passt, dann funktioniert das sicherlich auch - ansonsten wären schon viele viele boards gehimmelt worden ^^ wärst ja nicht der erste, der nen dell-PC erweitern will![]()
So mag man denken - ist aber falsch. DELL hat bis vor einigen Jahren eine andere Anschlussbelegung genommen, allerdings trotzdem den 24 poligen ATX Stecker verwendet. Ein Anschluss an einem normalen Board resultierte in direktem Exitus des selbigen und gegebenenfalls des Netzteils. Hab letzteren Fall selbst mal mitbekommen, allerdings mit einem Dell Mainboard (Dual Slot 1) und einem normalen Netzteil.
Ich hab das gerade mal ausprobiert. Ich hab hier noch ein Dell-MB von 2005 mit dem ich nicht weiss, was ich damit anfangen soll. NT dran (bQ), CPU drauf (P4), Ram rein. LäuftKommt wohl aufs Alter vom System an, ich hab von älteren, auch anderen Komplettsystemen, schonmal ähnliches gehört.
Hmm der Rechner ist auch von 2005, kannst du irgendwie den Namen deines Mainboards rausbekommen?
Hmm der Rechner ist auch von 2005, kannst du irgendwie den Namen deines Mainboards rausbekommen?