Netzteil weg ! Kann ich den TFT mit normalen ATX NT betreiben?

dual

Stoffel
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
1.575
Hi, im Topic steht eigentlich alles.
Also der TFT braucht 12V und 2,2A , das müsste doch ein 350Watt NT locker schaffen oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m0ep schrieb:
naja das is nich doll, sollte das net wohl schaffen wenn noch reserven sind ;)
Häh?Ironiemodus an oder was :fresse: .
Ich meine das sind gerade mal ~24Watt
 
nimm einfach das e raus, was da zuviel reingerutscht ist und schon passts ;)
( net --> nt )
 
das problem an den NTs ist, dass, wenn du die einseitig belastest (nur auf der 12V-Schiene), es irgendwann kaputt geht (hängt mit der regelung des NTs zusammen).

ich habe jedoch seit fast 2 jahren einen meiner TFTs mit einem alten AT-Netzteil am laufen, passiv natürlich, NT liegt unbelüftet in meinem kabelkanal. funkt wunnabar :)

wie und ob das bei dir klappt, kann man nicht sagen, aber versuch macht kluch, sagt man ja :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh