Netzteil welche Kabel

Doschdn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
33
Ort
Du bist Deutschland
Hallo,

wollte euch mal fragen welche Kabel ihr verwendet um die Anschlusskabel zu verlängern. Meine Anschlusskabel sind zu kurz und ich möchte sie verlängern wegen schönerem optischen halt.

Kann ich sie einfach nur zwischendrin verlängern oder sollte ich sie komplett neu machen also neue kabel zwischen den steckern einziehen?

mfg
Doschdn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sind zu kurz ? Was hast du denn für ein Gehäuse ?

Ich hatte schon mal ein Netzteil mit kurzen Kabeln, so ne short-cable edition. Wa echt nervig. Hab dann ein vernünftiges neues gekauft, mit ausreichend langen Kabeln.
Wär vorsichtig mit dem Verlängern... würd ich nicht einfach mal so machen.
 
Ja will mir jetzt das Silverstone TJ07 holen und da wenn man Kabel hinter das Mainboard und so verlegen will wirds denk ich schon ganz kurz zugehen. Aba gegen ein neues leises Netzteil mit gut langen Kabeln hätte ich auch nichts einzuwenden. Vielleicht könnt ihr mir ja eins empfehlen.

sollte halt Kabelmanagement, PCIE, mindestens 7 Sata und ja leise sein und reserven für die Zukunft. Habe alles mit ner Wasserkühlung und modding, denk ma schon genügend Leistungsverbrauch :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh