Netzteil wie rum einbauen

blackbandt

Enthusiast
Ich wahr gerade im Zeigt eure Case unterwegs und muß sagen da sind Tolle teile drine. nun zu meiner Frage. Mir ist dabei aufgefallen das bei den Leuten wo das Nt unten is, das so eingebaut ist das der Lüfter nach obenschaut also So hier

attachment.php

Ist ein Bild von dirkrs ich hoff es Stört nicht.

Wie rum Sollte das Nt sein so wie bei dirkrs oder Andersrum ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es von unten Luft saugen kann, dann andersrum, wenn gewünscht zwecks besserem Luftstrom für die Graka, ansonsten ist gegen die Einbaumaßnahme sicher nichts zu sagen.

Ok naja ich dacht halt immer nur das da der Lüfter kaputt geht weil er auf den lagern sitzt.

Alles klar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh