netzteil zu heiß

$n@kE

Neuling
kann es sein das dieses netzteil zu heiß wird weil es nur einen(das hier )
120mm lüfter hat
und ist des netzteil allgemein gut?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berichtige noch einmal deinen Link, bei Frozen Silicon kann man leider nicht direkt verlinken.

Gruß,
Else

Wie gesagt, bei FS kann man nicht verlinken. Nenn den Produktnamen oder die Artikelnummer.

Würde es zu heiss werden, würden sie es nicht verkaufen. ;)
Würde mir da mal überhaupt keine Sorgen machen.

wobei heis relativ ist, nt´s dürfen laut spezifikation glauebe ich 75 oder 85°C warm werden...

also ich hab hier ma n noname mitm 120er lüfte r gehabt, da konnte man ein spiegelei auf der rückseite braten ^^

aba es hat ohne probs fuktioniert =)

hu ?

das is verschieden, je nachdem für was du es nutzen willst...

ich hab ein be quiet 450w netzteil mit 2x80 temp lüftern , hat so ca 18-23db(a) ich finds geil , aba es gibt andere, deren spannungen wesentlich stabiler sind , ich habe unter volllast ca 0.3 volt abweichung max...

das enermax zum bsp is zum ocen sehr gut geeignet, da sehr stabile spannungen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur die ganze TAGAN Serie empfehlen ! Die sind vielfach ausgezeichnet ! Ich kann von mir auch sagen dass die wirklich geils sind !

hmm tsp mit 450watt finde ich persönlich ziemlich geil, jedoch isses arsch teuer...

also ich hab nen froton 350watt nt und das hat bessere leistungs werte als so machne 420watt netzteil. deshalb ich würd mir das gut über legen ob du soviel power brauchst.

wichtig ist combined power also die 3,3V und die 5V schiene.

ich sags ja nur weil man kann sich schnell irren. ich hab meiner freundin für günstig nen 120mm nt gekauft was nominell 420W liefert. aber durch gehend weniger amper auf allen leitungen hat als mein froton.

zu laut sollte es nun auch nicht sein
aber für mch zählt leistung mehr
und es bräuchte genug stecker
^^

Mir reicht mein 450W Netzteil. Übrigens brauchste beim modden nich so viel strom, denn KK's Und Led's brauchen so gut wie keinen Strom.
Cu
Zerogod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh