Netzteil zu KLein????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rondor

Neuling
Ich will eine GTX 260er Graka einbauen, und habe gerade festgestellt das ich nicht das leistungsstärkste Netzteil habe! Geht das überha IMG_1518.jpgupt???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechne

Du hast 19A auf der 12V-Schiene

Macht 19x12 = 228Watt die Dein Netzteil für Deinen Rechner liefert.

Die Graka braucht davon 140 etwa
http://www.xbitlabs.com/images/video/sapphire-hd4850x2/4850x2_power.png
bleiben Dir 80 für Prozessor, Mainboard, Reste ....

Ich würde sagen: Keine Chance. Wird sowieso Zeit für was vernünftiges wenn ich das Bild da so sehe :-)

Und ganz am Rande: Deine Fragezeichen-Taste prellt übel.

Würd mir ein neues kaufen, 19a auf einer einzigen 12v schiene hört sich nicht so gut an.

ich würde mir ein anderes NT zulegen ,sind Screen läßt ein Noname Netzteil erkennen
und mit 300 watt kommst du nicht weit

ihr habt alle nur kein vertrauen in die chinesischen schriftzeichen gebt es zu :)

nermax oder be quiet mit 425 dürfte reichen kommt darauf an ob mit oder ohne modulare kabel

mfg badiceman316

ist auch nicht modular, aber auch bei modular sind die wichtigen kabel dabei.

Wieso sollte das bequiet 500w nicht reichen :hmm:

Danke, ich werd morgen mal losfahren und ein neues besorgen! Hab ja jetz alle Infos!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh