Netzteil zu wenig Saft?

zelda-128

Enthusiast
Hab mir eine neue GraKa gekauft und bei ihr springen kurz die lüfter an gehen aus und gehen/bleiben an. Hab aber kein Bild.

Mein PC besteht aus folgenden teilen

Netzteil Enermax 385W pro82+
AMD Athlon II X3 450
2X2GB Arbeitsspeicher Gskill
Western Digital 1TB
Board 890GM Pro3 R2.0
GraKa XFX R9 270 vorher eine HD5670 da war das Bild noch da.
Laut tests sollte das 385 Watt Netzteil doch gehen.?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Karte auch ans NT angeschlossen?

Neuestes Mainboard Bios ist drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Anderes Netzteil bringt nichts. Das gleiche in grün Lüfter laufen an und gehen aus dann wieder an und Bild bleibt schwarz.

Dann testet man die Grafikkarte definitiv in nem anderen PC, die kann natürlich auch hin sein!

Ja kann ich morgen dann vllt mal Machen. Denke auch das die GraKa im eimer ist. Einen monat jung hab sie abgekauft rechnung ist alles vorhanden.

Beta Bios hab ich drauf und es lag daran schon blöd wenn man ein Beta Bios nehmen muss. Danke an alle die mir tipps gegeben haben.

Mfg

Nein hab jetzt das Beta L1.55 genommen und es funktioniert. Was auch komisch ist das es nur das eine Beta gibt. werde es jetzt dabei belassen nicht das wieder was rumspinnt.

Danke trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh