Netzteil zum Sleeven

mfjade

Enthusiast
Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem guten Netzteil welches sich gut Sleeven lässt. Quasi alle Stränge für sich sind und nicht in Y-Kabel aufgedröselt werden.
Vollmodular so mit 450-550 Watt.

Wäre für Tipps echt dankbar, da gerade solche Infos bei den Herstellern nicht zu finden sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiv? Nicht das das zu warm wird in meinem LianLi A05NB^^ Hab ich vergessen zu erwähnen

Wenn ich mir den ATX Stecker beim Seasonic anschaue, würde ich aber von Mehrfachbelegung ausgehen. Habe allerdings noch keins in den Händen gehabt. Würde mich aber auch interessieren. Die Silverstone Strider Serie ist vollmodular ohne Mehrfachbelegung, aber der Rest ist nicht meins. Kein An- und Ausschaltet am NT, ich glaube nur Bronze und in nicht Semipassiv, Lüfter läuft also immer und das ist mir schon zuviel.

ja, der atx ist teilweise doppelt belegt.

Das ist wieder doof. Hatte gehofft dass die Sea Sonics hier genau richtig sind

Ich glaube die EVGA vollmodularen NTs könnten vielleicht auch keine Doppelbelegung haben, wenn ich mir die so anschaue... Aber wie die so sind, kA

Das kleinste von denen hat ja schon 650 Watt, das ist viel zu viel :) aber danke für den Tipp :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh