netzteil

Janero

Moderator
Hardwareluxx Team
suche nen wirklich leises netzteil im 300-350W bereich da mein altes enermax mittlerweile etwas viel krach macht und hinten immer voll gegen die wand bläst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schließ mich dem pfupfu mal an - mit der frage.

ich hab ja für das case der kleinen hexe ein levicom gekauft (sollte angeblich leise sein) und das mach schon ein bisschen zu viel krach für meinen geschmack.

die lüfter will ich nicht tauschen - sind doch blau beleuchtet ;)

@Janero: welches enermax hattest du denn? ich hab eins drin bei dem du die geschwindigkeit der lüfter regeln kannst .. is schon n bisschen älter aber n echtes hammer ding .. hat glaube ich 320 watt (nich weniger als 300) und du hörst es echt nicht wenn der lüfter langsam dreht... hat nen 92er enermax drin und hinten nen 80er den masn regeln kann... und auf ner lan kannste dann voll aufdrehen da störts jha nicht... ich hab es jedenfalls zu hause immer lautlos laufen.. is echt empfehlenswert ...

ist jetzt egal: hab 2 papst 12db bestellt und einen neuen cpu-kühler - dann wirds schon leise werden :d

ist noch nen EG351P-V mit 330W

und das ist noch ohne regelung von hand

mit nem 92er und nem 80er drinn

das problem das ich bei den papsts sehe ist das sie ja nicht so viel luft fördern wie die alten

wenn du silent willst dann musste mit dem prob leben... es sei denn
=>120mm lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh