Guten Morgen alle zusammen!
Ich suche für folgenden Rechner
Case: Cooler Master Sileo
Board: GB 770T UD3P
Prozessor: 955BE, 3.8 @ 1.375 (C2)
Graka: 6950 CUII
Ram: 2x4GB Team Elite
1xCaviar Blue, 1xSamsung 470 SSD, 3x 120mm+1x140mm Lüfter, DVD-Laufwerk
ein neues Netzteil.
Mein altes Netzteil (Arctic Cooling Fusion 550R) hat mit der Freischaltung der Shader auf der 6950 (die nun endlich nicht klackert, 2x ausgetauscht vorher -.-)zu fiepen begonnen. Im Idle nicht, unter Furmark auch nicht - aber unter Heaven Unigine und The Witcher 2 schon. Und ich bin da total zimperlich ^^
Aufgerüstet wird der Junge nicht mehr weiter, soll noch 2 Jahre halten, dann kommt was neues - insofern würd ich ein Netzteil suchen das möglichst billig, möglichst leise und für den vorliegenden Verbrauch passend ist. Hab mich bissl eingelesen, bin aber schier etwas überfordert mit der Auswahl :-P
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal vorab
Ich suche für folgenden Rechner
Case: Cooler Master Sileo
Board: GB 770T UD3P
Prozessor: 955BE, 3.8 @ 1.375 (C2)
Graka: 6950 CUII
Ram: 2x4GB Team Elite
1xCaviar Blue, 1xSamsung 470 SSD, 3x 120mm+1x140mm Lüfter, DVD-Laufwerk
ein neues Netzteil.
Mein altes Netzteil (Arctic Cooling Fusion 550R) hat mit der Freischaltung der Shader auf der 6950 (die nun endlich nicht klackert, 2x ausgetauscht vorher -.-)zu fiepen begonnen. Im Idle nicht, unter Furmark auch nicht - aber unter Heaven Unigine und The Witcher 2 schon. Und ich bin da total zimperlich ^^
Aufgerüstet wird der Junge nicht mehr weiter, soll noch 2 Jahre halten, dann kommt was neues - insofern würd ich ein Netzteil suchen das möglichst billig, möglichst leise und für den vorliegenden Verbrauch passend ist. Hab mich bissl eingelesen, bin aber schier etwas überfordert mit der Auswahl :-P
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal vorab