Netzteilaufrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nexus1983

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
122
Hallo Leute!

Hab einen Kumpel der überlegt sich ein neues Netzteil zuholen, meine Überlegung ist nur ob sich das wirklich lohnt für ihn?

Er hat derzeit das Seasonic M12 500, dass ist ja schon einpaar Tage älter...er will sich gerne das Enermax Pro+ 82 425Watt, b.z.w 525 Watt holen, meine Fage wäre nun ob der Unterschied in Leistung und Verbrauchswerten überhaupt soviel besser ist, dass so ein Wechsel überhaupt Sinn macht?

Danke schonmal für eure Hilfe!

MFG Nexus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meiner Meinung nach nicht!

vorallem wenn mit seinem jetzigen alles tadellos läuft, verstehe ich das nicht ganz.


mfg
 
Nee, das macht praktisch keinen Sinn. Zumal das Seasonic Kabelmanagement hat und das Enermax Pro82+ nicht.

Von der Leistung und Effizienz her nehmen die sich auch nicht viel. Wenn das NT noch in Ordnung ist, bringt ihm ein Wechsel gar nichts.

Das Seasonic ist doch ein Top NT, wozu will er wechseln?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh