Netzteile in Amerika anderst ?

InDeXJoKa

Semiprofi
Hallo liebe Luxxer,

wenn ich ein Corsair AX1200 kaufe oder andere Netzteile allgemein PSUs für den PC in Amerika sind die dann anderst wie die wo hier in Deutschland erhältlich sind ?

Sprich wenn ich z.B. nen Corsair TX850W oder was auch immer für ein Netzteil *Hersteller egal* in den USA kaufe ist dieses anderst ?

Oder 1:1 das selbe wie hier in Deutschland ?

Danke
Gruß InDeXJoKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst viele PC-Netzteile (auch das Corsair) in den USA verwenden. Nur das Kaltgerätekabel musst Du neu kaufen.

Aber die normalen Netzteile sind doch gleich ?

Corsair TX/AX Serie usw ?
Bis auf das Kabel evt. halt wenn ich da richtig liege.

Sprich bei den neueren/aktuellen Netzteilen schaltet es automatisch um zwischen 240V und 110V ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh