Netzteile

coldheart

Banned
Hi Dominik

Ich hab irgendwo gesehen das EVGA passend zum SR-2 ein Netzteil produzierte. Gibt es das noch, evtl. als B-Ware oder für Garantiefälle?
Bzw. welches wäre Optimal für das SR-2. Braucht schon mal für die 2 CPU jeweils einen 8 und 6 Pin Stecker. mfg Coldheart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo colheart,

solch ein Netzteil haben wir damals produziert aber leider in Europa nie vertrieben daher stehen hierzulande die Chancen schlecht eines zu bekommen. Produktion wurde auch schon mit dem SR2 eingestellt. Wir haben auch noch genügend andere Netzeile im Angebot die 2 CPU Stecker haben, der extra 6 pin Anschluss ist in der Regel bei Xeon's nicht nötig da die es nicht so mit dem übertakten haben. Was steckt denn in dem guten System noch so drin?

Hallo Dominik

Im Sys Stecken noch 2 590 GTX und es soll auch in Zukunft bei QuadSli bleiben. Auch die 2. CPU Stecker sollten für Stabilität genutzt werden, von daher auch vom NT bereitgestellt werden. Welches wäre damit passend? mfg coldheart

Zuletzt bearbeitet:
Puh, die dual GPU Karten ziehen schon mal gerne 400W pro Karte, dann noch die CPUs mit 100W+ also minimum das 1000P2, wenn es das Budget hergibt würde ich aber lieber das 1200P2 nehmen dann rennt das Netzteil nicht ständig am Limit. Zwei CPU Anschlüsse hätten auch noch die 1600P2/T2 aber liegen auch in einer gehobenen Preisklasse... Aber meiner Meinung nach eine Überlegung Wert wenn man auch in Zukunft auf dual GPU Karten setzten will... In verschiedenen Tests haben die Titan Z auch schon über 500W abgegriffen, wenn das dann bei zukünftigen Karten auch so sein sollte ist man mit dem 1600er auf der sicheren Seite.

Danke Dominik ich schau mir die NT mal an, mfg und thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh