Netzteilempfehlung für Lian Li PC60

Silece

Enthusiast
Hallo Forum,

leider gibt es kein Gehäuse-Forum, deswegen poste ich mal hier, wenns ein besseres Forum gibt bitte durch einen Mod verschieben.

Ich habe mir bei Ebay ein Lian Li PC60 gekauft (für 60 EUR, echt ein Schnäppchen). Jetzt bräuchte ich noch ein leises netzteil dafür. Das Zalman mit 300W hats mir schonmal angetan. weitere Vorschläge? Am besten eines vollkommen ohne Lüfter oder mit einem langsamen, wie das Zalman halt, also keins wie die Enermäxe, wo man zum regeln hinter den Rechner kriechen muss ;)

-Silece-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise gehört das hier in das "sonstige"-forum, aber wir wollen mal nicht so sein, ein "Gehäuse und Netzteil"-Forum wär eigentlich mal was ganz nettes (oder Dennis?).

Das Zalman ist soweit ich weiss ganz gut, wenn dir 300W reichen, ansonsten wir das Antec oft gelobt, da musst du wahrscheinlich aber noch einen schön leisen Papstlüfter reinsetzen.

die antec true power nts sind standardmäßig schon ziemlich leise. ich hab die 480w version und der 80er lüfter dreht meistens mit gerade mal 1500upm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh