Netzteilfrage für 5870

google98

Enthusiast
Hi,

habe derzeit folgendes Netzteil:
Antec.com - TPTrio 430 Specsheet

Hab mir ne 5870 PCS+ von Powercolor besorgt - meint ihr das NT reicht? Hatte bereits zwei 5770 im CF ohne Probleme laufen, weiß aber nicht wieviel mehr die 5870 braucht...

Kann dabei was kaputt gehen, wenn es je nicht reichen sollte?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das haut schon hin :)

Ich hab nen X6, 8Gig und eine 6850 an einem 380 Watt NT und die Konfig läuft problemlos :)

Das ist zwar ein älteres, aber durchaus gutes NT.

Reicht auf jeden Fall.

wie gesagt, wenn das 5770cf lief, wird auch die 5870 laufen.

danke, morgen werd ich es sehen, da kommt die Graka :)

Dann viel Spass. :) Viel schneller wird das nicht als die CF Combi, aber übersichtlicher im Einbau... das Netzteil passt schon dafür.

wenn es je nicht reichen würde- geht dann gar nix oder wird die karte einfach nur langsamer? hab das nämlich schon beim CF-Gespann überlegt, ob evtl die Karten nicht genügend Saft haben und darunter die Performance leidet?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh