Netzteilfrage

Baalou

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
81
hey,

habe einen thermalrock miditower den mit blauer beleuchtug (dragon).

im monent habe ich ein beqiuet netzteil verbaut.
finde das produziert echt viel wärme, und habe eine p4 prescott.

wollte mir jetzt das tagan TG480-U15 oder revoltec chromus II kaufen. welches ist besser???????

finde die idee gut mit den abhnembaren kabeln. jetzt habe zuviel strippen über im gehäuse.

wünsche noch einen schönen abend!

gruß baalou
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> Erstmal gehört das in Sonstige PC-Komponenten

Dann nimm weder das Tagan noch das Revoltec, produzieren beide in etwa gleich viel Wärme wie das BeQuiet, die bleiben nur wegen des 120er Lüfters kühler... das Chromus ist lauter als das Tagan, das Tagan dürfte in etwa so wie das BeQuiet sein, ich schätze es eher noch lauter ein.

Was hast du überhaupt für PC-Komponenten?

Ich würde nen Cooltek Realpower nehmen oder nen Seasonic SS-500 oder 430HT.

mfg
 
ohhh sorry dann habe ich das ins falsche forum gepostet sorry.

habe einen pentium 4 3000 ghz prescott prozessor, 1GB DDR ram, 128 mb asus g-force fx5700 grafikarte, plextor 716 brenner, nec brenner 3540, und wollte mir jetzt noch zwei sata festplatten einbauen. habe jetzt eine 80 gb western digital. achso und dann hab ich noch eine zalman reserator 1 dran hängen. trotzdem wird alles mega warm. viel komponenten sind es wirklich nicht. trotzdems chon vielen dank.

gruß baalou

p.s welche sata festplatten sind zu empfehlen??? wollte seagate oder western nehmen.
 
Ich hab eine SATA-Platte von Seagate mit 80GB - wird nicht störend laut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh