netzteilfrage

chup5

Enthusiast
aloha

mir wurde zuletzt hier schon sehr fachkundig geholfen, leider hab ich ein neues problem: mein 5 monate altes bq 500irgendwas ist gestorben. rechner läuft nicht mehr, aber alle komponenten laufen in anderem rechner und anderem bord. das andere board aber auch nicht mit meinem nt. mein board niht mit dem fremdnetzteil, da das keine 8 polige versorugung 12 volt für cpu besitzt.

jetzt frage 1: wielange dauert die RMA über Bequiet?
jetzt frage 2: alternativnetzteil? marke egal, nur bitte LEISE
system ist phenom X4 940 BE , 2 gig ram, gammelgraka, 5 platten 2 brenner. also nix dolles.

hab beim aufräumen die halterungen für so 939/am2/am3 für meinen scythe tower wiedergefunden, jetzt hab ich auch nen leisen kühler. gibts auch was leises für geforce 8500 GT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über rma dauer kann ich leider nichts sagen... als alternative schau dir auf jeden fall mal die corsair hx serie an... kommt bald ne neue grafikkarte?

würd dir das corsair hx450 empfehlen reicht vollkommen!

wegen der rma keine ahnung dauer taber auf alle fälle 3-4 wochen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh