Netzteilkaufberatung dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Proudgod

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
943
Das darf doch alles nicht wahr sein. Den halben Tag quäle ich mich mit meiner neuen SATA Festplatte rum, schön am neuinstallieren, konfigurieren und dann bin ich fertig, endlich. Schnell PC aus um die alte IDE Festplatte zusätzlich für die Daten einzubauen. Also gesagt getan beide Seitenteile rangeschraubt plötzlich hör ich ein knistern aus dem Netzteil..mh komisch naja egal machste erstmal den Rechner an. Nach 10-maligem Drücken des Powerknopfs ohne das sich was tut fällt einem langsam auf das irgendwas nicht stimmt. Also Rechner wieder aufgeschraubt, Kabel etc überprüft und neuer Teststart. Es macht nur *Klick* *Klick* Geräusche vom Power-Knopf aber nichts passiert. OH, nein sollte jetzt am Wochenende mein Netzteil ins Nirvana gewandert sein? JA, scheint so und ich bin sehr sauer darüber, den einen besseres Zeitpunkt hätte sich das verschießende chinesen Netzteil nicht aussuchen können. Ein wunderbares "vor-"Geburtstaggeschenk, da ich ja morgen Geburtstag habe, hätte ich mir besser nicht wünschen können, danke noname-Netzteil, dank dir werde ich in Zukunft nicht mehr auf sowas nonames wie dich zurückgreifen, fu!!!!!!!!!!!!!!! :fire:

Nun bin ich am Ersatzrechner meines Vadders und verfasse diesen Thread mit der langsamsten Gurke die ich je gesehen habe, aber egal ich brauch eure Hilfe. Den ich weiß nicht genau wofür genau ich mich entscheiden soll.

Erstmal zur Hardware:
ASRock 939Dual-Sata 2
AMD Athlon 64 3700+
ATI Radeon X1900XT
2GB DDR G Skill Ram
WD Caviar Blue 500 GB

Kurz zu meinen kriterien die nicht wirklich groß sind, es sollte leise sein sowie schon ein Kabelmanagement besitzen. Da ich denke das alles unter 400 Watt bei der Hardware sowieso unsinnig ist würde ich mich auch gerne bei der Grenze bewegen.

Also lange Rede kurzer Sinn, habe mir das Enermax Pro82+ 385W ausgesucht, was haltet ihr davon und ob es vllt besseren und günstigeren Ersatz für mich gibt.

mfg :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oops, nicht gesehen na dann ab in den Sammelthread und der hier kann geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh