Netzteillüfter mit 2-Pin Anschluss

Dommy_5789

Neuling
Hallo nur ne kurze Frage..
also ich suche seit 3 Stunden verzweifelt einen leisen 12 cm Lüfter für mein Netzteil....ich finde bloß überhaupt keinen mit einem 2 pin Anschluss....bitte helft mir!
Er sollte nicht über 15€ kosten, sehr leise sein (dabei angemessene Fördermenge - aber nciht so interresant) und eben einen 2 pin Anschluss haben (Adapter nicht möglich da der Lüfter direkt am Netzteil angeschlossen werden muss).

Gut das wars schon...thx;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es nicht! Kauf dir nen 3pin und nen 3 auf 2pin Adapter anders geht es nicht!
Wie mienst du das Adpater nicht möglich?!?!?! Warum sollte das nicht gehen? Oder ist er verlötet?

klar gibts sowas....habs doch heute in meinem eigenem netzteil gesehen...:bigok: ein großer 12 cm Lüfter mit 2 pin anschluss!!!!
BTW: Ich konnte es auch nciht glaube - dachte ich baue einfach ein normalen rein^^....doch Adapter ist möglich...wie sieht der aus und wo gibts den??? Ist eben nicht viel Platz da drin...

Nich alles gibt es einzeln..... Lüfter gibt es NUR mit 3pin manchmalnoch mit 4 aber 2 habsch so zum kaufen noch nie gesehen...Und sons Adpater ist net groß bekommt man überalll unter! Kanst ihn dir sogar selber löten mit dem alten Lüfter kabel... HAb gerade eine gelötet fürmeinen Zalman vf900 um ihn an die Grafka anzuschließen gehört nochnichma besonders viel Geschick zu

http://www.pczocker.de/anschlussada....html?sessID=22010a98c1e098a2a295a74d2e90de31

Zuletzt bearbeitet:
3 pin Schwarz (Ground), weiß (Tacho) und rot (+12V)
2 Pin Schwarz und rot.

schneidet doch das weiße Kabel weg und der Lüfter musst laufen, sollte es nicht laufen, verbindet den weißen mit den roten Kabel.

bei den lüftern die ich bisher hatte, waren schwarz und rot immer nebeneinander.
Deshalb konnte ich den ganz leicht ohne Modifikationen anschließen.
Dennoch gilt: Es gesschieht auf auf eigene Gefahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh