[Kaufberatung] Netzteilschrauben

moritz31

Enthusiast
Hey Leutz,

Sitze gerade an nem Projekt wobei ich ein Corsair vs350 an einer dickeren Holzplatte festschrauben wollte..
Das Problem hierbei ist, dass die mitgelieferten "Schräubchen" zu kurz sind, die M3 Schrauben aus dem Baumarkt jedoch nicht greifen.:(
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein amerikanisches Gewinde handelt Und dass ich die Schrauben importieren Muss....
Weiß jemand von euch weiter?

Mfg
Moritz

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Netzteilschrauben sowie HDD-Schrauben haben ein "UNC 6-32" Gewinde.

Passende Schrauben gibts entweder im gut sortierten Schraubenhandel/Eisenwarenladen, ibäh, oder auch Moddingshops wie MDPC-X: UNC 6-32 31,75mm Schrauben Black-Oxide Linsenkopf und UNC 6-32 35mm Schrauben Black-Oxide Linsenkopf

Welche Länge du brauchst hast du ja nicht gesagt.
Wichtig ist nur dass du sie absägst wenn sie viel zu lang sind, im Netzteil sind schließlich 230V Wechselspannung bzw. 325V Gleichspannung, da sollte man vorsichtig sein... :fire:

Jo okay danke das hilft mir schon sehr weiter :)
brauche ungefähr 15mm in der Länge das Holz ist 6mm dick und im Netzteil was ich sehe noch einiges platzt :) falls 15 zulang sein sollten wovon ich nicht ausgehe :P kann ich es immer noch absägen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh