Netzteiltest

Vorher

Semiprofi
Hi
erstmal großes lob an die zeitschrift so eine dichte zeitschrift hatte ich schon lange nicht mehr in den händen... wenn nichts los ist in der arbeit (so wie in den letzten 3 wochen) verschlinge ich so 2 bis 4 Zeitschriften (alà c't und PCmagazin) pro tag. heute hatte ich ein bisschen mehr zu tun. aber umgerechnet auf sonstige tage würde ich länger als einen arbeitstag dafür brauchen also top. sonst ist die zeitschrift auch lebendiger von den bildern und text ist wirklich dicht geschrieben und ausführlich.

nun eine kleine kritik. beim netzteiltest (zz nur überflogen) habt ihr keine anhaltsmäßigen preise angeführt... sonst habt ihr überall preise...

achja bei dem DDR2 test bei der zusammenfassungstabelle habt ihr bei den twinmoss ide empf Freuq und die Timings der empf freq nicht angeführt obwohl im text beschrieben.
mfg
Vorher

P.S.: dbode du musstest aber nicht wirklich diese wette machen oder? *grusel* ich musste gleich bei den ersten sätzen schmunzeln sorry :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste :d
Das nächste Mal ist wer anders dran. Aber meine Frau hat sich gefreut *G*

Kritik ist berechtigt: Die Preise fehlen tatsächlich in der Tabelle. Beim nächsten Netzteiltest sind sie da.

naja das kann ich mir vorstellen bei einem gemähten rasen :d
noch fragen (bin gerade erst heimgekommen und will nicht den langen thread durchsuchen :) )
wo finde ich die luxxlinks? und warum geht die url der leserumfrage nicht?
mfg
Vorher

Die Luxxlinks sind auf der Startseite rechts, unter dem Preisvergleich.

Bei der Leserumfrage ... Upps, hab ich da nen Fehler gemacht ? Sekunde...

Seite 100, ich finde die Bewertungtabellen etwas mager mit den O - + oder ++

Naja kann ja sein, das es nur mir so geht!?

gotu schrieb:
bald ist dbode Millionillinär :hail:

oh man, da hat aber jemand völlig falsche vorstellungen :d

und was bitte ist ein "Millionillinär"?

Don schrieb:
oh man, da hat aber jemand völlig falsche vorstellungen :d

und was bitte ist ein "Millionillinär"?
Naja, der gute Don bekommt sicherlich auch ne Kleinigkeit :hail:

Ein Millionillinär ist jemand, der noch viel mehr Millionen hat als ein Millionär :wink:

das klingt eher wie ne eissorte :d

Es ist durchaus möglich, dass ein Zusammenhang besteht. Ich arbeite zufällig in der Industrie und hinter geschlossenen Vorhängen munkelt man bereits, dass Eis-Mogul dbode die Einführung einer neuen Eissorte mit just o.g. Titel plant, um den ganzen Weltmarkt damit zu überschwemmen... Andreas Schilling, der fuNKelnde FuNKeR und Mighty wurden dabei als seine Gehilfen tituliert... obs zur Weltherrschaft reicht? :hmm:

Auf jeden Fall viel Erfolg mit Eis - jetzt auch [printed] :wink:

Edit://
P.S.: Bitte nicht hauen, weil ich nen Schaden weg hab :wink:

Zuletzt bearbeitet:
gotu schrieb:
Es ist durchaus möglich, dass ein Zusammenhang besteht. Ich arbeite zufällig in der Industrie und hinter geschlossenen Vorhängen munkelt man bereits, dass Eis-Mogul dbode die Einführung einer neuen Eissorte mit just o.g. Titel plant, um den ganzen Weltmarkt damit zu überschwemmen... Andreas Schilling, der fuNKelnde FuNKeR und Mighty wurden dabei als seine Gehilfen tituliert... obs zur Weltherrschaft reicht? :hmm:

:lol: gotu, du hast echt n Schatten ;) Immer wieder geil zu lesen deine Posts :d Ich frag mich nur, wie du auf Eis-Mogul kommst? :hmm:

cu
FuNKeR

Mühsam ernährt sich der HWLuxx [printed] Redakteur :cool:

Könntet Ihr die Preise u.U. noch schnell nachreichen, d.h. hier in den Thread schreiben? Möchte die für meine Wunschmodelle nicht alle mühsam manuell suchen müssen ;-)

Gruß Hannibal

Das kriege ich hin - dauert nur noch ein wenig, da ich erstmal unterwegs bin zu einem Termin.

gotu schrieb:
Es ist durchaus möglich, dass ein Zusammenhang besteht. Ich arbeite zufällig in der Industrie

Du auch *g*, ich arbeite bei einem Zulieferer für die Eis Industrie :d

• Tagan TG420-U02- i-Xeye: 62,56€
  • be quiet! BQT P5-420W: 61,16€
  • Elan Vital Greenerger 450W: 99,90€
  • Aerocool 450W AD-450AS: 45,90
  • silentmaxx 480W IC-Tech: 64,84€
  • Revoltec Chromus II 500W: 82,49€
  • Coolermaster RS-550-ALCY:
  • HIPER Type-R 580W:
  • Enermax Coolergiant EG701AX-VH(W) (24P): 126,90€
  • OCZ Powerstream 600 ADJ: 193,05€
  • SilverStone ENS-0565: 135,60€

Hardwaruxx Printed sollte nicht so StandardHardware testen und sich mehr auf Luxurious Hardware spezialisieren, wird sind ja immerhin HardwareLuxxer:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Arbeit der Luxx-Redaktion. Das ist wirklich eine gute Zeitschrift geworden. Weiter so!

Beim Netzteil-Test ist mir dann doch eine Sache aufgefallen:
Die Lautstärke wurde mir zu subjektiv beschrieben. Warum habt ihr nicht ähnlich wie THG einfach die Lautstärke gemessen?

PS: *Enermax Netzteil tätschel* :d

An Cooltek- und Seasonic-Netzteile sind wir bei den Testvorbereitungen leider nicht herangekommen. Vielleicht klappts noch und wir können die mal in ein Online-Review bringen.

Die Lautstärke lässt sich ohne einen wirklich schallisolierten Raum nicht wirklich 100%ig gut in Zahlen messen. Ich weiß nicht, wie THG es macht, aber für uns war es stimmiger, Tendenzen anzugeben (A ist lauter als B) anstatt mit genauen dB-Angaben zu prahlen, wenn diese aufgrund der Messweise eher mäßige Genauigkeit haben.

gotu schrieb:

Hentai goes Hofnarr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh