Netzteilwechsel hx750 auf ax850

ohjeohje

Enthusiast
Leider ist mir mein heiss geliebtes HX750 die Tage abgeraucht. Nach langem hin und her habe ich mich fürs AX850 entschieden, da ich ungern meine gesleevten Kabel wechseln will. Kann mir vlt jemand sagen, ob ich die alten Kabel ohne weiteres am neuen Netzteil nutzen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das richtig verstehe zeigt die liste nur die komplettsets von Corsair...

Hauptsächlich gehts mir um die sata kabel und die pci-e kabel, ich werd einfach die Kabel die noch Original sind mit den neuen vergleichen. Falls doch noch jemand was weiss immer raus damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh