Netztteil Profis!...brauche eure Hilfe

Obedire

Semiprofi
Hallo,
wollte gerade für nen Towermod den Monitorstromanschluss von meinem Netzteil entfernen...nicht gross hingeschaut, da waren die 6 Kabel auch schon durchtrennt...Blöderweise geht das Stromkabel von StromIN zum MonitorOut und von da erst auf die Netzteilplatine...
Jetzt meine Frage, brauch ich diese Platine die am MonitorOut ist oder kann ich die Stromkabel vom StormIN Anschluss direkt an die auf der Netzteilplatine anlöten...
Bild ist ziemlich unscharf aber man müsste eigentlich das Wesentliche sehen...
Und bitte nur Antworten von Leuten die Ahnung haben und nicht irgendwelche blöden Kommentare wie "Probiers aus" oder so...kapisch :d

Gruss Obi

netzteil.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das was auf der platine zu sehen ist, sind entstörrfilter. kann man weglassen, kann aber fehler verursachen.

und du solltest halt grüngelb an grüngelb bzw ans gehäuse. und braun ist L1 also irgendwoe auf die platine wo L1 verbinden und N ist der neutralleiter, den halt da dran wo er hin muss, ein besseres bild wäre durchaus hilfreicher

Also, offiziell musst die Entstördrossel dranlassen :d

Bei den Kabelz solltest du sehr vorsichtig sein, ein fehler und *peng*

ich würd den stecker von der platine trennen, stecker entfernen, die platine wieder dazwischen löten, in schrumpfschlau packen und einfach ins NT hängen, dann biste den moni anschluss los, haste die drossel aber noch drin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh