Netzwerk über Internet

floposter

Neuling
tach,

die überschrift sagt es ja eigentlich schon worum es mir geht. und zwar habe ich mir das folgendermaßen vorgestellt. ich starte beim host ein programm und alle clienten starten auch ein programm geben die ip meines computer ein und stellen eine verbindung her. ein virtuelles netzwerk sozusagen. dabei will ich nicht auf die von windows integrierte VPN verbindung zurückgreifen da ich das einfach zu umständlich finde und auch bei den ganzen clients die internet verbindung "getrennt" wird. d.h. sie können haben keine verbdinung mehr zum inet. also was ich eigentlich suche, ist so ein programm. ich hoffe da kann mir jmd. behilflich sein. achja soll hauptsächlich zum zocken gedacht sein. da man ja net immer den pc rumschleppen will... also lan games sollten gehen.
sys ist überall Windows XP Pro. bzw. Home

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay... ich hab was gefunden. ein programm was einfach nur genial ist. und zwar ist das eine art instant messenger der eine eigene netzwerk verbindung erstellt. man hat zugriff auf alles was im netzwerk so üblich ist.somit ein virtuelles netzwerk alles was man machen muss ist:
1. einer erstellt ein netzwerk
2. der andere joint dieses
3. fertig :)))

hier ein link zum dl: KLICK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh