Netzwerk aufbau

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen

ich bin gerade dabei mein Netzwerk neu auf zu bauen da es einfach zu goss wurde..

Die Technik:

PC mit PFSens als Router und Firewall --->

Netgear GS724TS, 24-Port Stackable Smart Gigabit Switch
So nun habe ich das erste Problem:
Nicht alle kabel habe ich zum neuen Standort des Switch's verlegt. der selbe wie der alte alte instalation
[Netgear router mit 4 port switcH und von da aus wurde weiter geswitcht
Total 4 switsche's alles unmanegment :fire::stupid:] was ab und zu, zu Problem führte Netzwerk Zusammenbricht....:stupid::wall::fresse:

Standort im Wohnbereich, ist auch ein switch für unmanaged (Dreambox,PS3,Xbox360,Mediapc)

oder ist es besser den durch einen Managbaren zu ersetzten:
Netgear ProSafe GS105E-100PES, 5 Port Gigabit Switch
oder würde dieser einen vorteil bringen:
Netgear GS108T V2, 8 Port Smart Managed Gigabit Switch
Noch zu erwähnen der switch steht im TV rack also ist es sehr unwarscheinlich das mehr als 2 geräte gleichzeitig daten aus dem web zeihen da ich nur 1 TV habe..:fresse:

Meine Frage schlussendlich
kann ich an meinen GS724TS, 24-Port Stackable Smart Gigabit Switch auch einen siwtch anschließen oder der unmanget ist oder mache ich so die ganze Installation zu nichte.

Besten dank für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh