r4pFTW
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700x3D
- Mainboard
- Gigabyte B550I AORUS PRO AX
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE ARGB
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600 DIMM CL16
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800
- Display
- MSI MAG274QRF-QD
- SSD
- 2TB Samsung 980 Pro
- Soundkarte
- Fosi Audio K5 Pro
- Gehäuse
- Jonsbo Z20
- Netzteil
- Corsair SF Series SF600 80 PLUS Platinum
- Keyboard
- Monsgeek M1
- Mouse
- PureTrak Valor
Hi,
ich betreibe derzeit ein kleinen Rechner (I3 3220, 4 GB Ram, Windows 10, 75W Pico PSU) als "NAS". Bei 4k Streams zum Ipad z.b. sagt er mir mittlerweile dass der Server zu schwach oder die Verbindung zu langsam wäre.
Hier suche ich eine möglichst kostengünstige Möglichkeit das System upzugraden. Das ganze soll in ein Kolink Satellite passen, also ITX.
Früher war die Seite technikaffe.de immer recht gut. Diese scheint aber nicht mehr aktualisiert zu werden...
sowas z.b. NAS Basic 3.0 mit passiv gekühltem Apollo Lake 4-Kern Prozessor - Technikaffe.de
Nun seid ihr dran, was könnt ihr empfehlen?
Danke und Gruß
Patrick
ich betreibe derzeit ein kleinen Rechner (I3 3220, 4 GB Ram, Windows 10, 75W Pico PSU) als "NAS". Bei 4k Streams zum Ipad z.b. sagt er mir mittlerweile dass der Server zu schwach oder die Verbindung zu langsam wäre.
Hier suche ich eine möglichst kostengünstige Möglichkeit das System upzugraden. Das ganze soll in ein Kolink Satellite passen, also ITX.
Früher war die Seite technikaffe.de immer recht gut. Diese scheint aber nicht mehr aktualisiert zu werden...
sowas z.b. NAS Basic 3.0 mit passiv gekühltem Apollo Lake 4-Kern Prozessor - Technikaffe.de
Nun seid ihr dran, was könnt ihr empfehlen?
Danke und Gruß
Patrick
Zuletzt bearbeitet: