Netzwerk Kennwort Löschen? (XP)

Fluke667

Neuling
Ich habe ein NAS an einem XP Professional Rechner ...
Netzwerkverbindung ist OK
Netzwerkumgebung auch OK

Der Login in die NAS hat Windows gespeichert und ich finde KEIN Lösung wie ich es ändern soll...

Mein windows loggt sich also jedesmal automatisch ein. hab auch schon das NAS aus der Netzwerkverbindung und Netzwerkumgebung entfernt und neu installiert und das ergebniss ist das sich windows xp wieder von selber einloggt wenn ich das NAS wieder in der netzwerkumgebung anlege...

Wie entferne ich dieses Kennwort / Login ?
bzw. wo liegt hier das problem ?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, aber kannst du das Kennwort am NAS nicht temporär ändern, speicherst das "neue" im WIN ein und änderst wieder auf dein altes und fertich.

Systemsteuerung/Benutzerkonten/<Dein Benutzerkonto>/Eigene Netzwerkkennwörter verwalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh