Netzwerk LS oder ein 2.1 Soundsystem??

Andre89

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
185
Ort
Saalfeld/Thüringen
Hi,

mal ne Frage:

ich habe bei mir noch Boxen von Magnat rumstehen (Quantum 603)
da ich nächste Woche umziehe,und die Eltern nicht mehr um mich herum habe,habe ich überlegt mir noch nen AVR und nen Sub zu kaufen und mir dann ein 2.1 System aufzubauen. Mein Zimmer in dem ich das Set gern so haben möchte ist ca. 19 qm
Da ich aber großer Bose Fan bin,habe ich auch schon überlegt mir den Soundtouch 30 zu holen (aber dieser funktioniert ja sicherlich nur via Netzwerk-Internet) oder liege ich da falsch?
also wenn ich jetzt einfach von meinem Pc der kein Internet hat einen Song abspielen will, würde das sicher nicht gehen mit dem Bose oder?
in diesem fall wäre ich doch sicher mit nem 2.1 System besser dran
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Soundtouch 30 auch einen AUX Eingang hat, kannst du den PC dran anschließen.
Mich würde das Ding allerdings nicht reizen. Würde dir vorschlagen nen Verstärker zu kaufen und das mal mit deinen Lautsprechern zu testen. Evtl. brauchst du ja den Sub gar nicht... würde dnn auch eher Geld in bessere Lautsprecher stecken....
 
Jepps, ein 2.1 System wäre eine gute Sache. Wahrscheinlich gebe ích mein Blue Sky EXO ab. Wird nicht mehr gebaut, war und ist immer noch ein der besten 2.1 Systeme überhaupt.
Suche grade auch eine Alternative. Ich will einfach mal was anderes haben und hören. Auch wenn ich "eigentlich" echt zufrieden bin:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh