Netzwerk Media Player und Blu-Ray in einem

stoka

Enthusiast
So, wie es der Titel schon sagt, suche ich ein Gerät, dass beides kann.
Ich habe einen MacBook Pro und würde von dem aus meine Filme gerne Kabellos an den Fernseher übertragen,
ohne DLNA oder irgendwelche Einschränkungen, also wie es ein guter Media Player tut.
Desweiteren will ich auch noch nen Blu-Ray Player, da ich immer noch auch viele DVD's guck.

Und beides am besten in einem Gerät vereint.
Ich hab jetzt den Asus Oplay ...700 gesehen, aber der hat auch leider die DLNA Einschränkung.

Kann mir jemand da einige gute Geräte empfehlen?
Preis, naja... je billiger desto besser klar, aber ne gewisse Qualitat solls schon haben, einfach so über 500 Euro sollte es schon nicht sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Dir mal die Oppos an, insbesondere den 93er oder den neueren 103er. Bezahlbare High-End DVD/Blu-ray Player mit sehr guten Netzwerk/Mediaplayer-Features. Allerdings DLNA oder HD direkt dran ^^
OPPO BD UK

Als Apple-Fan würde ich mir noch PLEX anschauen. Plex Server auf das MacBook und ein gejailbreaktes AppleTV 2 als Plex Client. Leider kein Blu-ray.
Plex - A Complete Media Solution

Zuletzt bearbeitet:
Die Oppo's sind nicht schlecht, aber für den Preis kann ich mir auch gleich einen htcp zusammenbauen mit deutlich mehr Funktionen dann...

Gibt es denn keine anderen Alternativen noch, mit Blu-Ray mit eingebaut?

Pioneer BDP-450, spielt bei mir alles ab, leider kein Wifi nur Kabel oder ein separates Wlanmodul kaufen

BluRay und perfekter Media-Player zusammen gibt es nicht.
D.h. kauf dir einen Panasonic BD Player (100-140 Euro) und zusätzlich einen Media-Player nach Wahl (90-250 Euro).

WLAN mit Filmen funktioniert nur für schlechte Rips mit wenig Dateigrösse. Alles andere braucht ein Kabel.

hatte den Assus Mediaplayer lange. Alles was Mediaplayer abgespielt hat, konnte der Pioneer auch und das mit besserem Bild

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh