Netzwerk Probmem

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen ich habe ein Multi Netzwerk MS und Mac was eigentlich gut Funktioniert die Fakten:

Server ( Mac Windows Netzlaufwerke) 2 GB Landkarten überbrückt.

Windows PC Office usw.

Mac Book Pro

Mac mini.

Natürlich sind noch mehr PCs im Netz aber die beeinflussen das Problem nicht.

Das Problem:
Ich Schiebe Daten Vom PC auf den Server nun brechen die mac's die Verbindung zum Server ab warum?
Selbst wen ich mit syncron am arbeiten bin der Mac hat das Netzlaufwerk nicht mehr bzw. keinen zugriff mehr.

Jedoch habe ich auf den Windows System keinerlei Einschränkungen
Das Internet wird nicht beeinträchtigt.

Kann es sein das an der Netzwerkbrücke liegt?

Um wieder conecten zu Können muss der Server und der Mac neu gestartet werden...

Besten dank für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe das Problem noch nicht ganz.

du hast also einen separaren Server, auf dem Win läuft (Version? ), der hat Netzwerkfreigaben. Wenn du mit nem anderen Win PC (Version?) auf das Netzlaufwerk schreibst, dann bricht ein Mac die Verbindung ab? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Gruß

Ja Win 7 Ultimate auf beiden ms Kisten und dann fliegen die Macs vom Server ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh