Netzwerk spiel uber i-net. ist das möglich

Beppy

Semiprofi
Hört sich zwar komisch an meine überschrieft ist aber so.

und zwar habe ich/wir ein spiel das wir nur unter ein ander spielen wollen(wie im netzwerk eben) leider sind das ein paar kilometer zwischen unseren rechnern.
ist so ein unter einander spielen auch übers internet möglich ohne gleich beim spiele anbieter online zocken zu wollen?

Sprich mit der ip von meien rechner die ich vom netztbetreiber erhalte.

wenn ihr nicht ganz verstanden habt was ich von euch möchte meldet euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich denk das müsste gehen aber dan müsst ihr halt ne VPN verbindung aufbauen

um welche spiel handelt es sich den..........wieviele seit ihr......

könntet ja einer nen server hosten und der ander connectet direkt drauf.......kommt aber aufs spiel an........sonst müsste es so gehen wie im LAN auch............

also vpn ist eine provate verbindung über inet und du kannst darin arbeiten wie in nem ganz normalen netz (datensaugen usw ) aber fals ihr firewalls habt müsst ihr sie so einstellen das es geht . kannst ja mal googlen wie des genau geht !

also normaler weise muss nur einer einen server aufmachen und dann sollte es gehen

ansonsten versuch mal das programm KALI bei dem wird dem spiel ne lan verbindung vorgetäuscht obwohl es übers inet geht

versuchs mal mit hamachi http://www.hamachi.cc/. hab damit schon worms world party übers internet bzw internetlan gezockt. du kannst zB dann auch die Freigaben eines anderen Rechners übers inet sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh