Netzwerk spinnt!

spyloris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
24
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ich für mein Problem hier ganz richtig bin aber ich schilder es einfach mal. Habe mir jetzt ein 2ten PC zugelegt (zum Downloaden) hab ihn auch nun an mein Router angeschlossen und auf ihm Windows XP SP2 installiert. Mein Haupt PC hat auch XP + SP2 drauf...nun hab ich auf dem 2ten PC im Netzwerk die pladde freigegeben (der hat nur eine), weil ich ja die Filme von dem PC runter ziehen will auf mein Haupt PC. Als ich aber vorhin auf die Platte zugriff und den Ordner Programme öffnen wollte meinte mein Pc das ich darauf net zugreifen kann weil es ein Sytsem ordner ist und ich keine Rechte hab, obwohl ich die ganze Pladde freigegeben hab....WAS SOLL ICH TUN

THX schon mal vorab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh