[Kaufberatung] Netzwerk Switch

Squall2010

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
3.316
Ort
NRW
Hallo

Ich suche einen Netzwerk Switch (8 Port) fürs Wohnzimmer, momentan ist nur der TV mit Lan verbunden.
Würde gerne die Play Station, Switch, Blue-Ray Player und später noch den AV-Receiver dran klemmen.

Ich sehe meistens nur welche, wo die Anschlüsse vorne sind und hinten der Stromanschluss.
Hätte gern einen wo alle Anschlüsse hinten sind.

Und wenn es geht kein Lüfter und wenig Stromverbrauch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und berücksichtigen, ob Magenta-TV genutzt wird, sonst freie Wahl.
Habe ich nicht, aber welchen Unterschied würde es machen?
Falls ich doch mal bei der Telekom bin, könnte man ja hier direkt vorsorgen.
 
Habe ich nicht, aber welchen Unterschied würde es machen?
Falls ich doch mal bei der Telekom bin, könnte man ja hier direkt vorsorgen.
Da bräuchtest du einen Managed-Switch, welcher IGMPv3 kann. Sonst würde das Fernsehen per Magenta mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren.

Derzeit aber absolut überflüssig für deine Bedürfnisse. Da würde einer von @hominidae verlinkten reichen.
Wenn du allerdings auf "ein paar" Euro mehr (müsstest mal schauen, wie groß der Unterschied wäre, Aufpreis ab ~20€ bis no Limit) pfeifst und dir sagst "Lieber haben, statt brauchen", das berücksichtigen.
 
Danke dir. Habe diesen gefunden


Mal gucken was ich noch finde.

Edit:

hominidae


Warst ein wenig schneller 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh