Netzwerk Treiber Update funktioniert nicht

keelval

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2014
Beiträge
293
Hallo,

da ich immer wieder kurze Internetabbrüche habe, fand ich wohl heraus, das mein Treiber recht Alt ist.
Den neuen habe ich mir von der Intelseite heruntergeladen und wollte diesen Installieren, allerdings bekomme ich immer die Meldung "Die installierte Version von Intel Netzwerkanschlüsse unterstützt keine Aktualisierung, Sie müssen vor der Installation dieser Version deinstalliert werden."
Nun weiß ich nicht genau, was das zu bedeuten hat und was ich da machen soll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "Sie müssen vor der Installation dieser Version deinstalliert werden" bezieht sich auf die aktuell installierten Treiber. In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen müsste es einen entsprechenden Eintrag "Intel Netzwerkanschlüsse" o.Ä. geben, das muss vor der Installation der neuen Treiber deinstalliert werden.

Achtung! Vorher auf jeden Fall die Installationsdatei lokal speichern, denn nach der Deinstallation der Treiber ist die Netzwerkverbindung nicht mehr funktionsfähig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh