Netzwerkcontroller-Treiber?

crazy2011

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2011
Beiträge
1
Hallo Leute!

Gestern kam dieser Bundespolizei-Virus bei unserem anderen Laptop. Also habe ich den neu aufgesetzt, damit er wieder sauber ist. Das Problem ist, ich schaff's nicht, WLan zu haben.

Der heißt Hewlett Packard Compaq 6720s und läuft mit Vista 32-Bit.

Die Treiber dafür habe ich hier gefunden:
HP Compaq 6720s Notebook PC -  Download von Treibern und Software - HP Business Support Center

Allerdings kommt was von Netzwerkcontroller-Treiber installieren, wenn ich die Netzwerktreiber installiere. Hat jemand eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Kannst auch einfach im Gerätemanager gucken. Dort sollte ja ein Netzwerkcontroller ohne Treiber drin stehen. Öffnest die Eigenschaften von dem Netzwerkcontroller -> Details -> Geräteinstanzkennung. Unten steht dann was von PCI\VEN_XXXX&DEV_XXXX.......

X = Zahl ;)

Nun gehst du auf pcidatabase.com und trägst bei Device Search die 4-stellige Zahlenreihenfolge ein, welche hinter DEV_ steht. Dort bekommste dann genaue infos, welche Karte das ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh