Hallo liebe Leut' !!!
ich bin seit Wochen so a bissel am Ende meines lateins ...
Vorhanden ist eine Fritzbox ... davon geht ein Patchkabel an eine UAE Dose ( beide Seiten RJ45 ) von dieser UAE dose geht ein starres cat7 Kabel 20 m Unterputz an eine Netzwerkdose ( Ursprünglich sollte ich ein Router hin ) aaaber der sollte dann doch woanders hin !!!
Also neben der Netzwerkdose noch eine isentische Dose gesetzt für alle Fälle und die Dose einfach meiteinander mitnem Patchkabel verbunden ( quasi als Brücke oder Verlängerung )
weiter dieses starre Kabel ( ca. 12m ) in die Wohnung an eine andere Netzwerkdose ( da ebenfalls 2 Dosen nebeneinander -> Verlängerung ins Wohnzimmer an eine Dose von Dort dann schliesslich an Endgeräte ..! Nur bekomme keine Gbit Verbindung hin ... es bleibt bei 100mbit !!!!
Wo kann das Problem liegen ??? Drähte und Schirm gehen messtechnisch durch bis zum Ende !!!
Danke im voraus !!!
Knstalliert sind folgende Dosen !!!
Und am Anfang startet das Ganze mit dieser UAE Dose , welches aktuell mein Dorn im Auge ist !!!
Kann man zB. an den Doppeldose einfach 2 Angeschlossene Kabel mitnem Patchkabel brücken um eine Weiterleitung zu geben ???
ich bin seit Wochen so a bissel am Ende meines lateins ...
Vorhanden ist eine Fritzbox ... davon geht ein Patchkabel an eine UAE Dose ( beide Seiten RJ45 ) von dieser UAE dose geht ein starres cat7 Kabel 20 m Unterputz an eine Netzwerkdose ( Ursprünglich sollte ich ein Router hin ) aaaber der sollte dann doch woanders hin !!!
Also neben der Netzwerkdose noch eine isentische Dose gesetzt für alle Fälle und die Dose einfach meiteinander mitnem Patchkabel verbunden ( quasi als Brücke oder Verlängerung )
weiter dieses starre Kabel ( ca. 12m ) in die Wohnung an eine andere Netzwerkdose ( da ebenfalls 2 Dosen nebeneinander -> Verlängerung ins Wohnzimmer an eine Dose von Dort dann schliesslich an Endgeräte ..! Nur bekomme keine Gbit Verbindung hin ... es bleibt bei 100mbit !!!!
Wo kann das Problem liegen ??? Drähte und Schirm gehen messtechnisch durch bis zum Ende !!!
Danke im voraus !!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Knstalliert sind folgende Dosen !!!
Merten / Rutenbeck 465706 UAE-Einsatz 8/8 Kat 6 | online kaufen
Jetzt online bei Elektro Wandelt bestellen: Merten / Rutenbeck 465706 UAE-Einsatz 8/8 Kat 6. 60.000 Artikel auf Lager, bis zu 40% Rabatt, Top Kunden-Bewertungen.
www.elektro-wandelt.de
Merten / Rutenbeck MEG4530-0000 UAE-Einsatz 8 Kat 6A iso | online kaufen
Jetzt online bei Elektro Wandelt bestellen: Merten / Rutenbeck MEG4530-0000 UAE-Einsatz 8 Kat 6A iso. 60.000 Artikel auf Lager, bis zu 40% Rabatt, Top Kunden-Bewertungen.
www.elektro-wandelt.de
Und am Anfang startet das Ganze mit dieser UAE Dose , welches aktuell mein Dorn im Auge ist !!!
Rutenbeck 13010129 UAE-Anschlussdose 1-fach Aufputz 8-polig 8 Schraubkontakte reinweiß (ähnlich RAL 9010) kaufen | Elektro Wandelt
Jetzt online bei Elektro Wandelt bestellen: Rutenbeck 13010129 UAE-Anschlussdose 1-fach Aufputz 8-polig 8 Schraubkontakte reinweiß (ähnlich RAL 9010). 60.000 Artikel auf Lager, bis zu 40% Rabatt, Top Kunden-Bewertungen.
www.elektro-wandelt.de
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann man zB. an den Doppeldose einfach 2 Angeschlossene Kabel mitnem Patchkabel brücken um eine Weiterleitung zu geben ???
Zuletzt bearbeitet: