-INU-
Enthusiast
Ich wollte einen Drucker (Canon iP2700) über die Fritzbox (7240) als Netzwerkdrucker nutzten um ohne Kabelsalat drucken zu können, das Problem ist nur, das es so überhaupt nicht funktioniert
Der Drucker lässt sich, so wie bei AVM angegeben teilweise hinzufügen, sprich über Systemsteuerung -> Drucker -> IP .. aber das geht nur wenn ich nicht den richtigen Treiber auswähle, wenn ich den korrekten Treiber auswähle erscheint nur, für einen Bruchteil einer Sekunde, dieser Ladebalken bzw Hinzufügen/Konfigurieren Dialog und verschwindet wieder
Was habe ich getan:
Drucker an Fritzbox geklemmt
Treiber von Canon runtergeladen
Apple update für die Canon Treiber geladen
Treiber deinstalliert und wieder installiert und natürlich auch diverse male neugestartet bzw Druckereinstellungen zurückgesetzt ...
Also irgendwelche Vorschläge ?
Der Drucker lässt sich, so wie bei AVM angegeben teilweise hinzufügen, sprich über Systemsteuerung -> Drucker -> IP .. aber das geht nur wenn ich nicht den richtigen Treiber auswähle, wenn ich den korrekten Treiber auswähle erscheint nur, für einen Bruchteil einer Sekunde, dieser Ladebalken bzw Hinzufügen/Konfigurieren Dialog und verschwindet wieder
Was habe ich getan:
Drucker an Fritzbox geklemmt
Treiber von Canon runtergeladen
Apple update für die Canon Treiber geladen
Treiber deinstalliert und wieder installiert und natürlich auch diverse male neugestartet bzw Druckereinstellungen zurückgesetzt ...
Also irgendwelche Vorschläge ?