Netzwerkerkennung von Vista Notebook zu XP Rechner

^^@Joker@^^

Neuling
Servus,
bin neu hier....habe das forum schon länger im auge und lese auch des öfteren hier:shot: und hab auch gerade mal ne frage weil ich kurz vorm :motz:

hab ja schon viel erfahrung und beschätige mich schon seit meinem 13. Lebendsjahr mit Computer und Computerbau...aber heut, also entweder hab ich gerade nen black out oder ich bekomms nit hin

also folgendes problem:

versuche im w-lan netzwerk bei mir...netzwerkerkennungen aufzubauen, von meinem rechner mit xp findet er problemlos mein notebook mit vista und kann auch auf die daten zugreifen die ich freigegeben hab, so aber wenn ich jetzt von mein maltop auf meinen rechner zugreifen möchte ist er zwar sichbar in der netzwerkerkennung aber wenn ich dann zugreife möchter, fragt er mich immer nach BENUTZERNAME und KENNWORT, aber mein rechner ist momentan garnicht kennwort geschützt???

vielleicht gibt es ja ein paar nette hier, die mir weiterhelfen können:banana:

mfg
Joker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast wahrscheinlich erweiterte Dateifreigabe aktiviert, oder? Mach doch einfach ein Passwort rein, oder aktiviere den Gast Account auf deinem PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh