Netzwerkfestplatte - Nicht genügend Quoten -

Robby86

Neuling
Hallo

ich habe mir ein Festplattengehäuse mit Lan anschluss gekauft, habe eine 2tb festplatte rein gemacht geht auch alles super.

Habe NetzwerkHHD mit Usb an Tv angeschlosen Bilder Filme Musik wird erkannt am Tv

-nun bin ich per Lan anschluss an meine Router Telkom 701 gegangen,

-NetzwerkHDD wir auf dem PC unter Netzwerk auch erkannt.

Nun will ich aber vom PC auf die NetzwerkHDD was drauf machen ein Bild,Videos Musik und bekomme immer diesen Meldung

Fehler 0x080070718 Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten
NetzwerkHDD.JPG

Könnt ihr mir Helfen ich will nicht immer die NetzwerkHDD durch die Budde schleppen un am PC per Usb anschliesen

danke Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ein Festplattengehäuse mit Lan Anschluss" ist zu unspezifisch - was ist das für ein Gehäuse? Mit welchem Dateisystem ist die Festplatte formatiert? Musst Du irgendwelche Anmeldeinformationen eingeben, um auf das Netzlaufwerk zuzugreifen?

Ansonsten einfach mal nach dem Fehlercode, der in der Meldung auftaucht (0x80070718) in deiner favorisierten Suchmaschine suchen, da gibt es viele Lösungsansätze.

Das uns unbekannte Gerät verweist dich selbst ja auf seine eigene Hilfe und sagt dir, dass du dort nach dem Fehler suchen sollst... Solange wir nicht wissen, was du da stehen hast, wird dir kaum einer helfen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh