Netzwerkfestplatten Problem

Dreamdancer

Enthusiast
Mein Windows 7 meckert beim Pc-Start immer "ein Netzwerkspeicher konnte nicht wieder hergestellt werden" oder so ähnlich.

Was kann ich da einstellen um Sofort auf diese zugreifen zu können.

Wenn ich iTunes sofort starte hat es keinen Zugriff auf die Net. Festplatte. Wenn ich sie direkt anspreche ist sie sofort wach und dann findet sie auch iTunes

Das nerft aber ihrgendwie.

Kann ich da was einstellen?

Gruß
Dreamdancer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dreamdancer,

Welche Netzwerkfestplatte und Firewall verwendest Du?

L. G.

Schau Dir einmal die FW Regeln speziell auch die Programmkontrollen in Norton an (verwende KIS und kenne daher die Nortoneinstellungen nicht). Hast Du bereits versucht Norton einmal auszuschalten?

Ne Noch nicht getestet werde ich aber Probieren

wenn es dann gehen sollte auf was für eine Einstellung sollte ich achten.

wie könnte die heißen?

Gruß Dreamdancer

Kenne mich leider nur mit KIS aus - gibt aber hier mit Sicherheit Norton Experten..... Falls das Auschalten von Norton nichts bringt liegt aber Dein Problem definitiv irgendwo anders. Gib bitte Bescheid, ob das Ausschalten von Norton etwas gebracht hat oder nicht. Falls ja ist es sicher keine grosse Aufgabe die notwendigen Einstellungen im Inet zu recherchieren.

l. G.

Danke für deine Hilfe

Aber das Deaktivieren der Firewall hat leider nix gebracht.

Hast du vielleicht noch eine Idee?

Gruß Dreamdancer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh