Netzwerkfreigabe problem!

SkyTrace X

Enthusiast
Hi,
ich hab schon seit einigen Tagen probleme mit meinem Netzwerk!
Ich will eine Arbeitgruppe aufstellen, sehe aber die Rechner nicht, gerade von diesem(neuer Rechner und neuinstalliertes sp2), von anderen Rechnern kann ich diesen sehen.
Zugriffsrechte sollten nicht erteilt sein usw..
Was ist das? Wie kann ich das beheben? Muss cih noch was hinzufügen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ips hast du den vergeben ??
und hast du schon mal den netzwerk-assistenten von windoof durchlaufen lassen??

Zum Netzwerk Assistent nochmals ich hab schon ein netzwerk errichtet! Ips werden immer grundsätzlich bei mir einheitlich verteilt und sind nicht doppelt! Mit einem Dell und einem Anderen Rechner im Netzwerk hatte ich noch nie probleme mit dem Netzwerk. Aufeinmal wo ich den neun Rechner ins Netzwerk einspeiße hatte ich kleine Probleme, bis jetzt wo ich das Sp2überspielt habe!

Zuletzt bearbeitet:
Push! Brauche hilfe, muss das Netzwerk dringend benutzen!
Das problem hat sich gelöst wenn ich einfach den slot wechsel an meinem Mobo und das ist irgendwie komisch

Zuletzt bearbeitet:
wie den slot am mobo ? meinst du die netzwerkkarte in einen anderen pci slot oder wie ?

Ich hab das Dfi Board und ich hab des Direkt am Nvidia Gigabit angeschlossen und da gings nicht, am Marvel Gigabit schon!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh