Netzwerkfreigabe @ Win2k nicht da ?

]-Low-[

Enthusiast
Hi

Ich hab auf meinen 2t Rechner Win2k am laufen.
So jetzt habe ich eine Netzwerkkarte nach installiert und wollte was freigeben aber die option freigabe fehlt. hab schon netzwerkdienste nachinstalliert aber hat nichts gebracht.

Ich kann wunderbar auf meinen anderen rechner zugreifen usw.. aber ich kann aufn 2t rechner einfach nichts freigeben.

Hat einer ne Tipp? ich bin ratlos :( und hab kein bock 2k neu zu installieren wegen sowas.

MFG Low

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das häckchen bei datei und drucker freigabe gesetzt?

das findest du in den eigenschaften deiner netzwerkverbindung, vielleicht musst du den dienst auch noch hinzufügen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh