Netzwerkkabel an der eeeBox wird nicht mehr erkannt

Berlin-Koeln

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
136
Hi, ich hoffe in diesem Bereich bin ich richtig. Ich habe eine Asus eeebox. Diese erkennt das LAN Kabel aus irgendeinem Grund nicht... Ein anderer PC funktioniert problemlos mit dem Kabel. Netzwerk und Router sind also in Ordnung. Sobald ich das Kabel aber in die eeebox stecke sagt sie mir trotzdem "Netzwerkkabel wurde entfernt" Im BIOS habe ich schon geschaut, dort ist OnBoard LAN enabled. Auch den Treiber habe ich schon neu installiert. unter CMD->ipconfig wird mir in allen Bereichen nur angezeigt "Medium entfernt"

Hat noch jemand eine Idee, was es noch sein könnte bzw. was ich prüfen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh