netzwerkkabel

aLLachS

Neuling
also bei mir ist es folgendes mein netzwerkkabel ist 30m lang geht vom schlafzimmer bis in mein zimmer nur jetzt ist es immernoch ca. 1-2m zu kurz da mein zimmer umgebaut wurde!

es gibt ja so verlängerungs adapter hat das irgendeine auswirkung auf meine verbindung oder sonstiges? oder läuft mit dieser verlängerung/verbindung alles wie vorher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeder stecker dazwischen wirkt sich natürlich negativ aus. nur beim normalen 100mbit netzwerk mit guten kabeln hat man sehr viel luft. erst bei gigiabit oder darüber merkt man solche effekte schneller.

kauf nen kleinen switch und gut :d
oder verkauf das 30m und kauf nen 40er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh