Netzwerkkamera (ip-cam) bis 100€?

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Huhu.

Gibt es eine gute und günstige IP-Cam für ~100€?
Die Axis Kameras schienen ja ganz gut zu sein, nur leider erst ab ~170€.
Sollte die 640x480 @ ~30fps schaffen.

Wenns 120e sind ist es auch nicht soo schlimm, ist zur Zeit sowieso eher nur so ein bisschen rumgespinne, aber so ein paar Einsatzgebiete wüsste ich dafür schon.

WLAN brauch nicht dabei sein.

Danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn in der klasse um 100€ keine guten modelle...

ich habe verschiedene geräte im einsatz und bin mit den Axis geräten bisher am besten gefahren. auch die WLAN geräte sind absolut zu empfehlen...

30fps erreichen die kameras aber nur kabelgebunden, beim wlan ists sehr unterschiedlich (vom WLAN abhängig). bei der wiedergabe würd ich dir MP4 empfehlen...

Nagut, dann werde ich nochmal schauen ob man bei ebay axis für weniger geld bekommt.

Danke trotzdem :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh