SiCaRiUs
Neuling
hi leute,
weiss grade nicht mehr so recht weiter.
hab gestern a bissl am netzwerk rumgebastelt... normalerweise kein problem...
eigentlich nur wlan an gemacht und einstellungen geändert.
nur dann bekam ich so nen doofen windows fehler.. warum auch immer..
darauf hin hat er mir in den eigenschaften der lanverbindung weder den adapter noch irgendein protokoll anghezeigt,..
wollt ich netzwerkkkarten neu drauf machen ... nix... kann nicht installiert werden ...
windows drüber getan ... immer noch nix... kann den treiber net installieren .. immer wenn die karte erkannt wird sagt er kann nicht installiert werden ...
die verbindungen der netzwerkkarten sind auch nimmer da in der netzwerkumgebung...
handelt sich dabei um ein Asus P5W DH Deluxe
Alle Netzwerkadapter haben jez a gelbes ausrufezeichen im gerätemanager.
sogar ddie firewire verbindung...
kommts so vor als ob da irgend ne windows datei die das irgendwie "verwaltet" defekt oda so ist....
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
danke schon mal!
achja windows xp
weiss grade nicht mehr so recht weiter.
hab gestern a bissl am netzwerk rumgebastelt... normalerweise kein problem...
eigentlich nur wlan an gemacht und einstellungen geändert.
nur dann bekam ich so nen doofen windows fehler.. warum auch immer..
darauf hin hat er mir in den eigenschaften der lanverbindung weder den adapter noch irgendein protokoll anghezeigt,..
wollt ich netzwerkkkarten neu drauf machen ... nix... kann nicht installiert werden ...
windows drüber getan ... immer noch nix... kann den treiber net installieren .. immer wenn die karte erkannt wird sagt er kann nicht installiert werden ...
die verbindungen der netzwerkkarten sind auch nimmer da in der netzwerkumgebung...
handelt sich dabei um ein Asus P5W DH Deluxe
Alle Netzwerkadapter haben jez a gelbes ausrufezeichen im gerätemanager.
sogar ddie firewire verbindung...
kommts so vor als ob da irgend ne windows datei die das irgendwie "verwaltet" defekt oda so ist....
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
danke schon mal!
achja windows xp