Netzwerkkarte wird nicht gefunden

muloch

Neuling
hi,
Ich habe letztens meinen rechner formatiert und benutze zurzeit windows 7.
Ich habe für meine netzwerkkarte (edimax ew 7128g) einen treiber runtergeladen und installiert. Komischer weiße wird die netzwerkkarte nicht erkannt.
Ich finde auch keinen treiber für meinen motherboard ( alivenf6g-dvi).
Ich brauche hilfe...

Mfg muloch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da es anscheinend nicht mal bei Asrock WIn7 Treiber gibt
ASRock > Products > Motherboard > ALiveNF6G-DVI > Download

brauchst du bei WIN 7 eventuell keine extra Treiber. Win 7 sucht auch alleine nach Treibern im Web.
ich brauchte keinen einzigen selbst installieren, weder bei Sockel A nForce2 noch beim Sockel 939 ATI chipsatz und der ist schon selten gewesen.
und bei beiden gibt es beim Hersteller der Boards na klar keine Win7 Treiber.
Brauch ich nicht Win 7 sei Dank ! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
schön und gut aber es zeigt mir nur maus und monitor bei den geräten. Ist das normal das da nicht die grafikkart und etc angezeigt wird?
Meine netzerkkarte sollte eigendlich blinken auch wenn es keine verbindung gibt, doch nicht einmal das macht es...

wie bei den Geräten ?
im Gerätemanager sollte schon in etwa alles stehen was bei XP auch stand.
start, rechtsklick Computer, Eigenschaften, und oben links Gerätemanager.

oh du hast recht da steht ja alles :hmm:

Aber wieso reagiert meine netzwerkkarte nicht?

Ich habe einen treiber (für w7) gefunden und installiert, dennoch regiert die netzwerkkarte nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter...
Mfg

was ist denn im Gerätemanager mit der Netztwerkarte?
ein ? oder ! dahinter, oder steht da Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber werden auch angzeigt. usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh